Kompaflex AG – Retrofit bestehende Produktionsanlage

ATACOM wurde mit dem Retrofit und der Erweiterung einer bestehenden Produktionsanlage beauftragt.

WYON AG – Robotikgestützte Beschriftungsanlage

Für die Automatisierung der Produktion unterstützen wir das Engineering Team der WYON mit personellen Ressourcen.

Rohbimax AG – Serienbau von Präzisionssägen

Mit der kompletten Neuentwicklung der Präzisionssäge im Jahr 2015 durften wir unsere Erfahrung im Serienbau einbringen.

Wecotech AG – Maschinen für Tube-End-Forming

Durch ein neues Hardwarekonzept konnten die Kosten gesenkt werden und durch den Einsatz von Servomotoren wurde die Energieeffizienz und die Präzision gesteigert.

PBT AG – Steuerung für Biegemaschinen

In einer langjährigen Zusammenarbeit entwickelt ATACOM bereits mehrere Steuerungsgenerationen für die PBT AG.

Rotzinger AG – Verteilanlagen mit Speicher

Als Steuerungsbauer konnten wir gemeinsam mit der Firma ROTZINGER in Kaiseraugst in der Vergangenheit bereits über 50 Projekte realisieren.

Lehmann Holzwerk AG – Sägelinie

Bei der Lehmann AG bietet ATACOM Unterstützung im Unterhalt bei Störungen auf Fremdanlagen.